Navigation

Direktkontakt

Foto: Stefanie

Was kann ich für Sie tun?

Steffi Greger

Formular

Kontaktformular

Datenschutzerklärung*
Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Wohngemeinschaften

Ole School Pflege-WGs in Ashausen* und Buchholz, die Alternativen zum Alleinsein im Alter
Das Konzept „Pflege nach alter Schule“ gilt selbstverständlich auch für unsere Pflege-WGs. In unserer anbietergeführten Wohngemeinschaft in Ashausen leben die Menschen weitestgehend selbstverantwortlich und eigenständig. Jeder hat sein eigenes Zimmer mit WC, Dusche und Internetanschluss. Die geräumige Wohnküche und das Wohnzimmer werden gemeinschaftlich genutzt.

In unserer selbstbestimmten Wohngemeinschaft in Buchholz bestimmen die Bewohner weitestgehend selbst über neue Mitbewohner oder sie betreffende Veränderungen. Jeder hat sein eigenes Zimmer, Küche und Wohnzimmer werden gemeinschaftlich genutzt.

Ein Pflegeteam vom AHD versorgt die Menschen in den WGs rund um die Uhr. Auf Wunsch gibt es Betreuungs-und Hauswirtschaftsleistungen. Jeder wählt das, was er möchte und was zu ihm passt.
Sie erreichen unsere Wohngemeinschaften persönlich unter: 04183-2070
info@ahd-pflege.de

*Ashausen ab Herbst 2021 im komplett renovierten historischen Heins Hoff.

Sie erreichen unsere Wohngemeinschaften persönlich unter:

04183 2070
info@ahd-pflege.de