Navigation

Direktkontakt

Foto: Joachim Meyer

Pressereferent

Joachim Meyer

04183 9899222
joachim.meyer@ahd-pflege.de

Formular

Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

Auf unsere Ausbildung ist Verlass

von AHD

Auf unsere Ausbildung ist Verlass! Sagt das niedersächsische Kultusministerium! Wir erhielten heute die „Niedersächsische Auszeichnung für besonders verlässliche Ausbildung 2021“. Überreicht wurde der Preis von Melanie Walter, Abteilungsleiterin Berufliche Bildung im Niedersächsischen Kultusministerium. Das Preisgeld von € 1000,- wollten wir eigentlich komplett in Feiern und Alkohol investieren, haben uns dann aber für eine Krankenpflegepuppe entschieden. An dieser Puppe können unsere Azubis verschiedene Pflegetätigkeiten praxisnah erlernen. Feiern werden wir natürlich trotzdem. Ach wie schön, wir freuen uns mal wieder…

Zurück